Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Wemding  |  E-Mail: info@vg-wemding.de  |  Online: http://www.vg-wemding.de

Ortsdurchfahrt Huisheim

OD Huisheim



Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Arbeiten in der Ortsdurchfahrt gehen zügig voran. Im Bauabschnitt I (Gemeindeverwaltung – Richtung Gosheim) ist der Schmutz- und Oberwasserkanal fast fertig gestellt. Die Hauptwasserleitung von der Eichenstraße bis Hauptstraße 20 (Anwesen Wolfgang Konrad) wurde bereits verlegt. Aktuell wird der Asphalt in der St.-Sebastian-Straße ausgebaut und anschließend die Hauptwasserleitung verlegt.

In den kommenden Wochen wird noch der Oberwasserkanal vom Anwesen Kessler Vitus bis Einfahrt Unterdorfstraße erneuert. Ebenso muss noch die Hauptwasser-leitung von Hauptstraße 20 bis Einfahrt „Am Bergle“ und die Hausanschlüsse für Wasser erneuert werden. Die Arbeiten im Bauabschnitt I durch die Firma Heuchel werden noch bis ca. Mitte Mai stattfinden.

Behinderungen bitte ich zu entschuldigen.

Bei Fragen können sie jederzeit auf mich zu kommen.

Schöne Grüße

Harald Müller
1. Bürgermeister

drucken nach oben